.Tour Support für Flo Mega: Sebó

Hoorrraaaaaay! Flo Mega hat heute offiziell seine Tour-Daten zu der “DIE WIRKLICH WAHRE TOUR 2011″ bekannt gegeben. Das freut uns riesig! Noch mehr freut uns aber, dass er seinen Bruder Sebó als Support-Act mit im Gepäck hat. Die beiden Brüder gehen zwar musikalisch in eine ähnliche Richtung, leben diese jedoch völlig unterschiedlich aus. Was die beiden, unabhängig ihres Verwandschaftsgrads verbindet, ist die Liebe zur Musik.

Flo Mega steht, wie gewohnt, mit seinen Ruffcats auf der Bühne. Sebó wird wahrscheinlich in jeder Stadt in einer anderen Konstellation zu hören sein. Wer Sebó kennt, weiß allerdings, dass er theoretisch nichts weiter braucht, als seine Gitarre:

Hier die Tour-Dates:

18.10.11 Tower, Bremen
19.10.11 Tower, Bremen
20.10.11 Klubsen, Hamburg
21.10.11 Festsaal Kreuzberg, Berlin
22.10.11 Rosenhof Osnabrück, Osnabrück
26.10.11 CBE Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln
27.10.11 Das Bett, Frankfurt am Main
28.10.11 U-Club, Wuppertal
29.10.11 Kulturfabrik Krefeld, Krefeld
04.11.11 Vier Linden, Hildesheim
10.11.11 Musiktheater Piano, Dortmund
11.11.11 Destille, Nordhausen
12.11.11 Frapé Aalen, Aalen
16.11.11 Kurhaus Dangast, Varel
17.11.11 Moritzbastei, Leipzig
18.11.11 Waldsee, Freiburg
19.11.11 Im Schlachthof, Karlsruhe
24.11.11 Franz.K, Reutlingen
25.11.11 Club Bogaloo, Pfarrkirchen
28.11.11 B72, Wien
03.12.11 E-Werk, Saarbrücken

&nbsp

Und hier noch mal zur Einstimmung “Filmriss (live)” von Flo Mega & The Ruffcats aus dem Hamburger Hafenklang! Schön war’s – schön wird’s!


Related Posts
  • .Konzertbericht: The Ruffcats und so..
  • .Flo Mega auf großer Tour
  • .Vorfreude
  • .Fünf Fragen an Sebó
  • .Portrait: Sebó
  • Leave A Comment