Support UO

Liebe Supporter, Künstler und Manager,

wie schaffen wir es bloß, mehr Aufmerksamkeit für Soul aus Deutschland zu generieren? Vor allem bundesweit? urbanorganic ist momentan noch ein “one-woman-Projekt” und ich kann wirklich jede Hilfe gebrauchen. Was hier in Hamburg abgeht, kann ich gerade noch überschauen, aber es gibt ja noch so viel mehr da draußen.

Supporter, Freunde und Fans:
Ihr seid auf einem krassen Konzert, einer genialen Jam Session oder habt in der Fußgängerzone einen Straßen-Act mit viel Soul gehört? Das ist der Moment, wo ihr unbedingt mal die Video-Funktion eurer Handys ausprobieren solltet! Ladet das Video auf dem Video-Portal eures Vertrauens hoch und schickt mir den Link mit ein paar Zeilen eurer Eindrücke.

Außerdem suche ich dringend engagierte Leute, die sich in der Szene ihrer Stadt auskennen und regelmäßig über lokale Künstler berichten möchten. Bei guter Zusammenarbeit bekommt ihr einen eigenen Account und könnt eure Beiträge selber posten. Ich freu mich darauf, etwas von euch zu hören!

Künstler, Manager und Booker:
Alle Infos über Releases, Gigs und alle anderen Infos zu euren Künstlern könnt ihr gerne an urbanorganic senden! Vor allem würde ich mich sehr über Interview-Partner freuen!

 

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

captcha

Comments are closed.